Kann man dunkle Flecken mit Nagellack entferner entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du nicht weißt, woher der Fleck kommt ist es nicht ganz so einfach. Bei Nagellackentferner wär ich mir jetzt unsicher inwieweit der zu scharf für´s Gewebe ist. Hm...

Du könntest probieren, das T-Shirt mal mehrere Stunden in die Sonne zu legen. Es gibt bleichbare Flecken und das funktioniert oft auch mit der Sonne. Bei mir hat das schon gut geklappt.

Gallseife (Ochsengalle) ist wie schon erwähnt auch gut. Hier ist aber das Seifenstück besser als die flüssige.

Wenn gar nichts hilft, näh was nettes (weißes?) drüber. Das war bei mir auch schon mal die letzte Rettung... ;-)

Ach und: Dumme Fragen gibts nicht wenn sie ernst gemeint sind! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit galseife (Drogerie ) behandeln und dann in der Waschmaschine waschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?