Frage von kevinbae, 19

Kann man dunkelblonde Haare dunkelrot färben?

Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von skjonii, 7

Ja, hab ich auch lange getragen. Die meisten Drogerie Produkte sind da sogar meiner Erfahrung nach gar nicht so schlecht.
Wenn du ein richtig gutes Ergebnis willst, solltest du aber zum Friseur gehen.
Wenn man das ganz allein macht kann es schnell fleckig und ungleichmäßig werden.

Antwort
von lalifa, 9

ja, kannst du, entweder mit irgendeiner faschingsfarbe, oder, wenn du es ordentlich machen willst, dann musst du erst blondieren und dann rot färben. wenn du kein rosa willst, geh lieber zum fachmann (frisör)

Antwort
von minaray1403, 10

Ja kann man. Geh zum Friseur und informier dich.

Kommentar von kevinbae ,

Ja zum Friseur würde ich auch gehen aber blondieren wollte ich eigentlich verhindern 

Antwort
von urs53, 4

Ja sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten