Frage von Minzia, 22

Kann man Duftkerze ätherische öle be fügen ohne das ürgendwas passiert?

Hallohallo! Ich wolle meiner Freundin eine selbst gemachte Duftkerze schenke . Dafür habe ich extra bei DM Naturreines ätherisches Öl Orange gekauft. Hinten steht aber drauf, Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein ! Ich will ja nicht das meine Freundin stirbt oder kann ich das einfach machen ohne das was passiert? Danke im Vorhinein Minzia

Antwort
von Spezialwidde, 22

Man soll ds Zeug ja nicht trinken bzw die Duftkerze essen ;-) Man muss ein paar Tropfen ins geschmolzene Wachs tun. Du kämst ja auch nicht auf die Idee Waschmittel zu trinken nur weils gut riecht

Kommentar von Minzia ,

Nee das meintic nicht wirklich sonder können die Dämpfe oder Ähnliches giftig werden wenn sie es einatmet??

Aber trotzdem danke

Kommentar von Spezialwidde ,

Nein, keine Sorge. Nur wenn man das Öl verschlucken würde kann es Schaden anrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten