Frage von TheGodfath3r, 16

Kann man dünner werden mit 30 sit ups?

Männlich 18 Jahre alt in der Pubertät Sehe schlank aus...also ich bin weder dick noch dünn..habe ein normalen Körper nur mein Bauch hat ein bissle fett aber nur ein bissle...also gesund ist es. 1000 k/cal am Tag...Vegetarier und ich werde auf Süßstoff nicht mehr in Versuchung kommen. Soll ich Eier essen? Wie lange dauert es bis ich ein leichten six-pack bekomme?

Antwort
von deepshit, 16

Du hast dich wohl falsch informiert. Gesund sind keine 1000 Kalorien. Das ist dumm
Man kann auch nicht von sit ups alleine sein fett am Bauch loswerden, denn gezielt abnehmen funktioniert nicht. Ein sixpack kriegt man nur durch die richtige Ernährung und je nach dem, wie viel Kraftsport man gemacht hat, ist der sixpack größer oder kleiner. Ein sixpack aber bei dünnen Jungs sind jämmerlich aus und außerdem zählt es nicht

Kommentar von Vendox ,

Zwar gebe ich dir Recht dass ein Kalorienverbauch von 1000 kcal sehr niedrig ist und sowohl die Ernährung als auch das Training entscheidend für ein Sixpack sind, aber das ist doch noch lange kein Grund ihn als Dumm zu bezeichnen!
Außerdem sieht ein Sixpack auch bei bei dünnen Jungs gut aus, solange alle andern Muskeln parallel mittrainiert werden.
Wenn du findest, dass sieht jämmerlich aus, dann behalte es das nächste mal einfach für dich, denn danach wurde nicht gefragt!

Jetzt zur Frage:
Wenn es dir darauf ankommt Muskeln aufzubauen, würde ich dir empfehlen dir einen Traingsplan zusammenzustellen.
Falls du nicht in ein Fitnessstudio gehst, such dir einfach mehrere Übungen raus, wie zB Liegestütz, die klassischen SitUps, Ausfallschritte etc. da gibt es mehr als genug zu tun ;)
Stell dir ein Ganzkörperprogramm zusammen und wiederhole die Übungen alle zwei Tage (ein Tag brauchen die Muskeln ca zur Regeneration).
Wenn du in einem Fitnessstudio angemeldet bist, helfen dir ganz bestimmt die Trainer dabei einen Plan für dich auszuarbeiten.

Wenn du fragen hast schreib einfach.
LG

Kommentar von deepshit ,

Ich habe nicht ihn als dumm bezeichnet, sondern es ist dumm nur solch einen Verbrauch zu haben. Er wollte nur gezielt Bauchmuskeln trainieren, ansonsten ja nicht die Frage, oder? Das sieht jämmerlich aus, falls nicht alle andere Bereiche ebenfalls trainiert sind. So meinte ich es auch, wie du es beschrieben hast. Verzeihung für das Missverständnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten