Frage von niceandslow, 28

Kann man dünn geschnittenen Parmaschincken einfrieren?

Antwort
von Vivibirne, 2

Kannst du schon aber damit verändert sich die Konsistenz und auch der Geschmack ist nicht mehr der selbe

Antwort
von anti45, 6

hatte mal ein paar Scheiben eingefroren, danach weg geworfen, schmeckte nicht mehr.

Antwort
von SiViHa72, 10

Also gehen tut´s schon. Aber machen würde ich es nicht.. danach ist es ein Gummi-Adler. Totaler Verlust an allem.


Antwort
von Rosswurscht, 13

Gehen tut das. Aber der Qualitätsverlust ist so hoch, dass mans lieber lassen sollte.

Antwort
von Barbara58, 13

Können ja. Würde ich aber nicht. Die Konsistenz verändert sich und Geschmack ist auch nicht mehr viel da.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten