Frage von AkitoXD, 21

Kann man Dragons Dogma Online auch offline spielen (ps3)?

Also...

Ich habe versucht, mich eine wenig über DDO zu informieren... und dabei gelesen, dass man das angeblich auch offline spielen könnte, was eigentlich komig wäre da halt das Wort "Online" drin vorkommt... Wenn es so wäre fänd ich das toll, keine Frage. ;P

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^-^

Antwort
von Gaminator97, 14

Wie will man den ein Online-Spiel offline spielen, das geht schlecht.

Kommentar von AkitoXD ,

Ja eben. XD

Deswegen wollte ich die Frage reinstellen... das hatte halt irgendwer auf einer Seite behauptet gehabt... und ich habe igehofft das das irgendwer schon am spielen ist, und mir dann eventuell Auskunft darüber geben kann... Muss halt Glück haben, dass sich wer damit auskennt... ^-^ Ähm.. und trotzdem danke. :)

Antwort
von Alfco, 11

Ein Offline-Modus würde mich da auch wundern. Du bist sicher, dass du nicht über das normale Dragon´s Dogma (bzw Dark Arisen) gelesen hast? Dort ist beides möglich. Online konnte man sich da halt Vasallen anderer Spieler ausleihen.

Kommentar von AkitoXD ,

Nun...

Ich habe halt gelesen, dass sich irgendwer lieber ein Dragons Dogma 2 gewünscht hätte, in dem es einen Online Modus, aber auch einen normalen Modus fürs alleine spielen geben sollte...

Und darauf hatte wer geschrieben gehabt, der behauptet hatte das Dragons Dogma Online eben sowas wäre...

Das man da nicht mit anderen Spielern rumlaufen muss, sondern auch irgendwie alles alleine machen kann, ohne das dir andere Spieler helfen können und so...

Kommentar von Alfco ,

Ok. Also so kenne ich eigentlich Dragon´s Dogma (Dark Arisen). Da ist man ja komplett alleine unterwegs bzw mit seiner KI-gesteuerten Gruppe und kann sich im Online-Modus bis zu 2 Vasallen dazu holen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Im Offline-Modus kann man sich nur die von den Programmierern erstellten Vasallen nutzen.

Es gibt ja ein Dragon´s Dogma Online, ist aber bisher nur in Asien erhältlich und soll evtl in den USA erscheinen. Glaube aber nur für PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community