Kann man Dosenfisch nach einem Tag noch essen?

5 Antworten

Du da gibt es kein Problem!Vor allem gerade Tunfisch ist in so viel öl eingelegt das der ruhig mal 2 Tage in der Dose bleiben kann! Du der schmeckt dann noch genau so lecker wie am 1sten Tag!Das kannst auch mit Fisch in Tomatensosse und ähnlichem machen. Nur nicht über ne Woche sollte das in der Dose liegen.Ja dann ich auch der beste Fisch hinn!Wie gesagt 2 Tage und alles ist Gut! Nur nicht länger!!!Ja wer es ganz richtig machen will sollte den Fisch in ein abgeschlossenes Glasbehältnis im Kühlschrank aufbewahren.Abgeschlossen darum damit nicht der ganze Kühlschrank nach Fisch riecht! Im Winter bei 4bis 3Grad kannst ihn auch auf das Fensterbrett stellen nur da musste auf Vögel achten.Sonst ist der Rest vom Fisch einfach weg! Ja denen schmeckt so was auch super!

sofern du den nicht in der Sonne lagerst sondern kühlst, geht das!

Das kannst du machen. Thunfisch in der Dose sollte das ohne weiteres gut überstehen.

ja, ich mache den dann allerdings in ein kleines schraubglas