Frage von MaxHM, 44

Kann man doch Farbe aus der Spraydose Kopfschmerzen bekommen?

Ich habe mir vor längerer zeit aus einem Schwamm ein Plopschutz gebaut und das er nicht so alt und gammlig aussieht ihn mit einer Spraydose angesprüht und kann es sein, da ich öfters beim aufstehen Morgens Kopfschmerzen ganz kurz habe das es daran liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHYPRO, 25

Ja. Was auch immer du da drauf hast. Es kann deinen Körper beeinflussen

Antwort
von gartenkrot, 16

Solche sprühfarben und Lacke haben immer Lösungsmittel mit in der Dose. Das gilt auch für Imprägnierungen. Daher stets im freien benutzen.

Antwort
von KittyCat992000, 24

Wenn du das Zeug beim sprühen eingeatmet hast, kann das gut sein. Schließlich sind das giftige Dämpfe.

Antwort
von tutedutsch, 13

Durch die giftigen Dämpfe ist das gut möglich

Antwort
von Beings140, 16

Wenn es Trocken ist dann nicht

vieleicht mehr Trinken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten