Frage von JOSCHIpko, 20

Kann man direkt von einem Unternehmen Werbung auf seiner Webseite schalten, ohne z.B. google AdSense zu nutzen?

Kann man direkt von einem Unternehmen, welches auf meiner Homepage werben will, Werbung auf meiner Webseite schalten, ohne z.B. Google AdSense zu nutzen?

Beispiel: Ich habe eine Webseite, die über erneuerbare Energien handelt und ich suche Unternehmen, die in dieses Segment Werbung schalten wollen, da sie bei dem Thema glauben, die meisten neuen Kunden gewinnen zu können. Gibt es eine Möglichkeit, wie diese Unternehmen ihre Werbung direkt auf meiner Webseite platzieren können bzw. wie ich die, z.B. Werbevideos, direkt auf meiner Homepage platzieren kann, ohne eine "Werbeagentur", wie Google AdSense nutzen zu müssen?

Danke

Antwort
von MichiW101, 9

Ja: Project Wonderful. Der Werbeplatz wird quasi versteigert, aber du kannst auswählen welche Werbung du willst (oder nicht).

Antwort
von MarklinHD, 16

Ja.

Lg. Victor.

Kommentar von JOSCHIpko ,

:D :D und weißt du auch wie?

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, indem du bei dem Unternehmen nachfragst. Jedoch bezweifel ich, dass die es ohne irgendeine Zwischenstelle (wie z.B. Google AdSense) akzeptieren würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community