Frage von Flexfire30, 33

kann man direkt viele bilder auf ein usb stick machen?

Hallo, habe eine frage möchte viele bilder auf mein usb stick tun, ich mache sie vom pc auf den usb stick nur ich habe ein problem unzwar habe ich ja viele bilder und soll ich direkt alle übertragen oder immer hälfte?

Antwort
von PeterLustig1999, 15

Ob du die nun zur Hälfte, oder alle auf einen Schlag überträgst, macht nur zwei Unterschiede. Erstens fällt die Zeit weg, die du bräuchtest, um die restlichen Bilder hinterher zu kopieren, auch wenn das maximal 5 Sekunden sind, und zweitens musst du nicht dabei sitzen, und warten, bis der Teil fertig ist, um den nächsten los zu schicken, sondern kannst einfach nebenbei was anderes machen, und das im Hintergrund geschehen lassen.

Dass Daten verloren gehen, ist bei einem solchen Vorgang ausgeschlossen, solange du nicht den USB Stick vom Rechner entfernst, während auf diesen zugegriffen wird. Da kann nichts bei passieren, wenn du alle auf ein Mal überträgst.

Kommentar von Flexfire30 ,

Sind die Bilder noch da wenn ich die übertrage also ich hab die in einen Ordner sind die da dann noch drinnen? :)

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Ich kapier ehrlich gesagt nicht, was genau du meinst, aber solange du die Bilder nicht in dem Ordner, in dem sie auf dem Rechner sind, explizit ausschneidest, und auf dem USB Stick einfügst, sondern sie einfach per Drag & Drop da hinziehst, bleiben die auf dem Rechner auch in dem Ordner, und werden nur auf den Stick kopiert.

Hab noch eine Frage :) Wenn ich da paar Bilder drauf hab und den USB Stick an den PC dran mache (schließe) wo kann ich mir die Bilder angucken O.o?

Ja klar ist das möglich, sonst hätte diese ganze Sache mit dem USB-Stick ja eigentlich keinen Sinn, sonst würde sowas ja niemand kaufen. Was bringt mir ein Speichermedium, wenn ich keine Möglichkeit habe, mit den Daten auf diesem Speichermedium zu interagieren, ohne sie wieder auf einen Rechner zu ziehen?

Nein, das meine ich nicht. Ich meine wie kann man sich die angucken?

Einfach, wie du sie normal auf deiner Festplatte auch anschauen würdest. Drauf doppelklicken ^^

Antwort
von Flexfire30, 24

ich hab angst das wenn ich zu viele übertrage das weile verschwinden

Antwort
von 2602Janine, 25

Kannst ruhig direkt alle. Da verschwindet nichts.

Antwort
von StefanDerStefan, 22

Mach zuerst eine Sicherheits Kopie auf einen anderen Stick und schaue ob alles kopiert wurde

Antwort
von sitius, 10

Da verschwindet nichts. Einfach machen, wenn der Stick groß genug ist, geht das,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten