Frage von pfoetchenhase, 359

Kann man direkt nach einem Orgasmus noch mal Sex haben?

Antwort
von Wuestenamazone, 175

Kann man. Die Frau sowieso und es gibt Männer die brauchen einen kurzen Augenblick. Aber in der Regel ist eine längere Pause angesagt.

Antwort
von 2001Jasmin, 134

Ja kann man schon.. Aber ich würde vorher noch ne Pause einlegen..

Antwort
von Schlauerfuchs, 180

Ja wrum nicht ,wenn beide das möchten .

Antwort
von Pangaea, 167

Als Frau schon.

Antwort
von SiroOne, 229

Das geht bei Frau besser als bei Männern.

Antwort
von cMbta, 170

Nein. Genausowenig möglich wie die Schokolade.

Kommentar von pfoetchenhase ,

 Ja, aber ich hatte gerade den Orgasmus und jetzt ist mir halt langweilig...

Kommentar von cMbta ,

Dann lern doch für die Schule.

Kommentar von pfoetchenhase ,

Welche Schule? Ich bin doch armselige Studentin

Antwort
von sternenmeer57, 108

Der rasierte Affe hat es dir ja mächtig angetan. Aber Sex ist schöner.

Antwort
von xsmipers, 130

Bei Männer nein! Bei Frauen geht's besser. Aber beide hätten keine Lust.

Kommentar von xsmipers ,

Bei Männern wird der Teil schlapp.

Kommentar von pfoetchenhase ,

Okay, ich muss jetzt auch off gehen, der nächste Freier hat sich schon ausgezogen... Manchmal muss ich das aber mit dem Mund machen.

Antwort
von medoma, 184

Nein, die meisten Menschen die das versucht haben sind nicht nur kläglich gescheitert, sondern weiterhin auch noch ins Krankenhaus eingeliefert geworden. Erst nach dortigem siebentätigen Aufenthalt dort, ging es ihnen besser. und sie konnten unter gewissen "Einschränkungen" weiterleben.

Aber die möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, weil ich dich ja nicht verunsichern will ....


Kommentar von JenBusse ,

Was genau passiert denn wenn man einen weiteren Orgasmus hat? Ist es von Mann zu Frau unterschiedlich? Finde das ja jetzt wirklich sehr interessant.

Kommentar von medoma ,

Nunja, nur weil du gefragt hast:
Der Penis des Mannes bekommt starke Rötungen und ist völlig bepickelt. Leichte Berührungen führen schon zu akuten Hautverlust, da die Zellen äußerst spröde, brüchig und völlig zerstört wurden.

Der Frau geht es ähnlich. Sie besitzt ebenfalls starke Rötungen, welche genau wie beim Mann, von der zerstörten und gereizten Haut herbeigeführt wurden.
Eine Besonderheit gibt es jedoch noch bei der Frau:
Ihre Schamlippen werden bleibend flattrig sein und nach enorm stark sich nach außen ausdehnen.

Kommentar von gingerdreadhead ,

hahahahahahahahah

Antwort
von Pilgrim112, 156

Ich ja 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten