Frage von SvenjaDinoeis, 31

Kann man Dinosaurier Eis in die Mikrowelle tun und dann Mikrowelle machen damit es nicht so kalt ist und dann besser schmeckt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicyi, 19

Ich kenne zwar das "Dinosaurier Eis" nicht, aber ich würde vorsichtig damit sein Eis in die Mikrowelle zu legen, da es komplett schmelzen kann.

Kommentar von SvenjaDinoeis ,

Es gibt Pinguin und Dinosaurier Eis und von Pinguin Eisbekommt man Albträume, da mal in einer Dinosaurierpackung PINGUIN EIS drin war. Dies hat mich sehr verstört und ich glaube mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Antwort
von Griesuh, 13

Wenn du sonst keine Probleme in deinem Leben ausser wegen diesem Eis hast, bist du der glücklichste Mensch auf Erden.

Der sinn eines Eises ist es doch KALT zu sein, oder?