Frage von Lavendelkaese, 4.165

Kann man digital4tech auf Amazon vertrauen?

Hallo! Digital4tech bietet auf Amazon ja Elektronikgeräte an. Kann man diesem Anbieter vertrauen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Digital4tech gemacht?

Liebe Grüsse und vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soerenmoeren, 67

Hallo zusammen! Meine Freundin wollte sich dort einen Lenovo Laptop kaufen. Lasst bloß die Finger davon!! Sind mit Amazon diesbezüglich in Kontakt. Sie schicken dir sogar eine gefäschte Bestellbestätigung von Amazon. Die Fälschung ist echt gut, aber durch eindeutige Grammatikfehler beim Durchlesen zu erkennen.. Ich bin gespannt, wie Amazon gegen diesen Anbieter vorgehen wird.

Antwort
von tatzecom, 2.485

Hi, ich wollte mir die Lumix GH4 bei denen bestellen, jedoch ist auf der Seite auch nur geborchenes Deutsch vorhanden, also würde ich ersteinmal sage, das die viel zu unseriös wirken, zumal sie keine Rückerstattungsverfahren und solche Sachen bei Amazon hinterlegt haben...

"digital 4 tech hat keine Richtlinien für Rückgaben und Erstattungen zur Anzeige bei Amazon hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie digital 4 tech, wenn Sie eine Erstattung anfordern oder sich über eventuelle Richtlinien informieren möchten." Das steht da nur, und das kann alles heißen.

Finger weg, die sind glaube ich zu heiß!

LG tatzecom

Antwort
von Denno2015, 3.865

Ließ dir doch einfach die Kundenbewertungen zum Verkäufer durch.

Kommentar von Lavendelkaese ,

Gut wenn es keine gibt ^^

Antwort
von MajorTom77, 3.500

Das klingt unseriös. Bin dort auch drüber gestolpert. Man muss deren Webseite aufrufen, um eine Bestellanfrage zu stellen. Die Sternchen und 94% positive ist ein Bildchen und stellt nicht das Bewertungssystem von Amazon dar! es gibt kein Verkäuferimpressum etc..Ich würde da nix kaufen!