Frage von AntonJJ, 75

Kann man dieses Pokemon-Spiel auf einem Laptop mit Standorterkennung emulieren und damit dann durch die Stadt gehen?

Mobiles W-LAN ist per USB-Anschluss verbunden. Als Emulator soll ein Standard Android Emulator dienen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IFCrusader, 63

Kann ich nicht sagen, aber ich denke es scheitert doch an der fehlenden Rückkamera oder?

Kommentar von AntonJJ ,

Also du meinst, dass die Webcam nicht ausreicht?

Dann könnte man ja eine externe Webcam als Rückkamera konfigurieren?

Kommentar von IFCrusader ,

Naja, du musst doch mit der Kamera 'nach vorne' blicken, durch den Monitor hindurch und die Webcam 'sieht doch dich an', das kann irgendwie nicht gut gehen. Mit einer zusätzlichen Kamera könnte das technisch gehen, aber softwareseitig, leider keine Ahnung! :D

Antwort
von Pucky99, 52

Versuch macht klug. Könnte mir vorstellen, dass der Android-Emulator Probleme hat das GPS-Signal des Laptops zu verarbeiten


Antwort
von MountinDewMan, 33

Ja mit bluestacks usw

Kommentar von AntonJJ ,

Das ist veralteter Humbug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten