Frage von CreepExplode, 16

Kann man dieses Mainboard mit DDR4 RAM verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 14

nein, das benutz noch DDR3 SDRAM

Antwort
von ymicky, 11

Steht doch in der Beschreibung "DDR3 SDRAM". Bis dahin hättest du ruhig scrollen können :P

Kommentar von CreepExplode ,

Nein das Ding ist. das Board ist für slylake CPUs gedacht. warum sollte es dann noch ddr3 haben obwohl ddr4 slylake auszeichnet. da wollte ich nur wissen ob wenigstens ddr4 funktioniert