Frage von kazim99, 64

kann man dieses headset gut für die ps4 benutzen?

spiele bo3 mit Wachsamkeit und rede immer in einer Party mit vielen freunden könntet ihr mir das headset empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackMack97, 15

Würde es dir nicht für die PS4 empfehlen, weil z.B 7.1 nur am PC funktioniert.

Für die PS4 kann ich dir dieses Headset empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B014F77FGA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Ich nutze das Headset selber jeden Tag und bin damit sehr zufrieden.

Antwort
von Zombieskiller, 2

Ich hab das Tritton headset ist das beste was ich je hatte kann ich nur empfehlen. 

Antwort
von semei99, 43

ja, es ist kompatibel

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-usb

Antwort
von 708142, 14

Ich habe das Kraken Pro und bin sehr zufrieden.