Frage von lenimeni, 20

Kann man dieses Haarpflegeprodukt immer nach dem Waschen anwenden?

Hallo ich benutze dieses Haarprodukt(Bild) ein mal in der Woche und trage es auf mein Handtuch trockenes Haar auf. Nun zu meiner Frage beim Friseur wurde mir dieses Produkt empfohlen und als "Schnellkur" bezeichnet,ich wasche mir jeden zweiten Tag die Haare kann ich das Produkt immer nach der haarwäsche auftragen?
Wär lieb wenn jmd vllt schon Erfahrung mit dem Produkt hätte mir sagen könnte wie oft es angewendet werden soll,weil im Internet habe ich dazu nichts gefunden.
Danke im Voraus.

Antwort
von Pluspunkt, 9

Du hast im Internet nix gefunden? Ich aber... bitteschön ;-)

Das Kérastase Ciment Thermique aus der Serie Résistance ist eine wärmeaktivierende Leave-in Pflege, die die Haarstruktur deutlich verbessert und gleichzeitig während der Anwendung mit dem Föhn oder Glätteisen pflegt. Denn Föhnen, Bürsten und Glätteisen sind Stressfaktoren für die Haare, die die Struktur angreifen. Die Haarschuppenschicht kann nicht mehr zusammengehalten werden und das Innere der Haarfaser ist somit anfälliger für schädliche, äußere Einflüsse, wird porös, brüchig und verliert immer mehr an Widerstandskraft. Das Ciment Thermique baut den natürlichen Schutzmantel der Haare wieder auf und repariert die Struktur. Das Ergebnis ist kräftiges, geschmeidiges, glänzendes Haar mit natürlicher Leichtigkeit.

Anwendungsempfehlung

Nach der Haarwäsche eine haselnussgroße Menge in das handuchtrockene Haar einmassieren - zuerst in die Spitzen, dann in die gesamten Haarlängen. Stark beanspruchte Partien besonders berücksichtigen. Nicht ausspülen. Anschließend das Haar föhnen. Quelle: http://www.hair-shop24.net/kerastase-resistance-ciment-thermique-150ml.html

Wenn du also fönst und/oder glättest, dann bitte jedes Mal anwenden.

Kommentar von lenimeni ,

Danke aber ich versteh immer noch nicht ob ich das immer anwenden kann.

Kommentar von Pluspunkt ,

Wenn du also fönst und/oder glättest, dann bitte jedes Mal anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten