Frage von kimby13579, 61

Kann man dieses Fenster irgendwie schließen :(?

Hallo erstmal ^^ ich war heute ein bisschen im Netz unterwegs als sich plötzlich ein Neues Fenster von edge an der Taskleiste geöffnet hat, ´wo man anscheinend nur weg kommt wenn man auf okay drückt. ich weiß aber das ich dass auf keinen fall machen darf, wie lässt sich dieses Fenster schließen? LG Kim :)

Antwort
von AnonYmus19941, 16

Offenbar ist deine Frage beantwortet, daher werde ich das nicht auch noch machen.

Wenn auf einem Computer (auch Handy) irgendetwas seltsames passiert, dann ist es immer das beste, einen Screenshot zu machen, um ihn eventuellen Helfern zu zeigen. DAS SOLLTEST DU AUCH MACHEN!!! Wir können nicht auf deinen Bildschirm schauen, und mit deiner Beschreibung kann man eigentlich nichts anfangen. Es ist schön, dass ein so einfacher Trick geholfen hat, aber normalerweise ist das bei Computerproblemen nicht der Fall. Wir können dir allerdings nicht weiterhelfen, wenn wir nicht das gleiche wissen/sehen wie du. Daher: immer sehr genaue Beschreibungen oder (besser und) SCREENSHOTS.

Antwort
von shaniqua111, 28

Du könntest den Taskmanager aufrufen und versuchen die Seite dort zu schliessen eventuell..

Antwort
von minenarbeiter5, 27

Task Manager

Kommentar von kimby13579 ,

riesen dank an dich ^^

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Kein ding, dafür bin ich da ;)

Antwort
von yatoliefergott, 19

Computer/Laptop/Handy/Tablet ausschalten

Kommentar von kimby13579 ,

danke, aber wenn ich dan nach dem anschalten wieder edge öffe, kommt die seite zurück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten