gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man dieses Fahrrad noch retten?

gefragt von blina am 01.09.2008 um 8:41 Uhr

Kennt jemand holländische Fahrräder? Die haben immer noch so ein kleines Extraschloss um den Hinterreifen rum, das aber nicht viel bringt. Deshalb habe ich es auch nicht abgeschlossen und den Schlüssel einfach steckenlassen. Jetzt hat irgendein Witzbold das Rad abgeschlossen und den Schlüssel mitgenommen. Toll, und jetzt kann ich das Rad nicht mal mehr schieben. Was kann ich tun? Meint ihr, ich könnte irgendwo einen 2.Schlüssel auftreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrräder (17)
Reparaturen (17)