Frage von MASI150, 107

Kann man dieses Bild als Bildschirmschoner für das iPhone 7 irgendwie aktivieren?

Bildschirmschoner

Antwort
von Sabs2012, 77

Ja klar! 

Ganz einfach, du gehst als erstes ins Menü, weiter Dann auf -> Einstellungen und dann steht da Hintergrundbild  was du auswählst, wo du dann auf -> neuen Hintergrund wählen stößt. 

Dort dann wählst du bei deinen Bildern das gewünschte Bild aus und da kannst dann entscheiden ob du als Hintergrund + Sperrbildschirm das selbe Bild möchtest oder 2 unterschiedliche wählen! ;-)

Lg

Kommentar von MASI150 ,

Das weis ich auch aber danke :) ne ich meinte ob man diese Blase wie bei der Vorstellung das die sich bewegt

Kommentar von Sabs2012 ,

Ah so meintest du das, es gibt ne Option bei der Bildauswahl, die nennt sich Live. Dort findest du ein paar animerte Bilder, sehen großteils wie eine Art Rauch aus. Aber eigene Bilder kann man so weit ich weiß nicht nutzen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten