teardrop1109 am 05.10.2009 um 7:21 Uhr
Guten Morgen, ich hoffe, dass schon ein paar "Autofreaks" online sind. Ich brauche dringend ein kleines Stadtauto, da sich meins vor ein paar Tagen von mir verabschiedet hat:-( Habe dieses Angebot gefunden, der Jüngste ist er ja nicht mehr, aber der Kilometerstand sagt mir zu. Ich brauche es in erster Linie zum Einkaufen und bisschen Rumgurken - zum Verreisen haben wir einen anderen. Ich danke allen, die sich die Mühe machen und mal nachgucken: http://kuerzer.de/vQXmBkYCg
Ja, kannst du kaufen, musst aber schnell sein, da es ein Tagesangebot ist. Wer zuerst kommt, hat das Auto.

da steht 4999 euro, vllt hast du dich nur vertippt... so in der anzeige sieht der wagen gut aus, was sich vor ort zeigt ist immer eine andere sache.. schau ihn dir genau an achte auf die spaltmasse, schau ihn dir von unten an, ob er rostet, heb die teppiche an und fühl ob etwas feucht ist innendrin.... und so doof es klingt: nimm einen männlichen bekannten mit, der sich das auto anschaut. die meisten verkäufer sind dann zögerlich, was "unsinn erzählen" angeht. ist leider so....
edit: ein renault clio?? okay, dann stimmt der preis wohl, ich lese was von einem twingo. aber die o.g. dinge solltest du auf jeden fall bei jedem auto beachten... viel erfolg :)
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 07:36 Hab gleich zwei Männer dabei, die mich begleiten. Allein würde ich das eh nie machen, aber danke für deine Tipps. Und nein, es ist ein Clio - irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht. Ich bekomme selbst einen Fehler angezeigt, und er kostet 3.999,-
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 11:33 Bloß gut, dass du mich noch auf bestimmte Dinge hingewiesen hast. Ich habe da vor ca. 1 Stunde angerufen. Ergebnis: "Nix verstehen, Chef nicht da, erst in eine Stunde". Ich wieder angerufen, Chef erreicht. Ergebnis: Sie meinen den Clio? Der ist reserviert. - Und aufgelegt. Danke für deine Tipps, ich glaube, du hast mich vor etwas Unüberlegtem bewahrt.
Budenmann am 5. Oktober 2009 11:39 gerne doch. somit hat sich meine frage auch erledigt, die ich im "rück-kompliment" gestellt habe.... ;)

gib die daten mal hier ein http://www.schwacke.de/ da erfährst du den schwackepreis, sprich der preis, an den sich VIELE händler halten
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 07:33 Da muss ich mich ja erst anmelden und dann auch noch 7,90 EUR berappen:-( Kann mich aber auch erinnern, dass das mal kostenlos war.
miki1512 am 5. Oktober 2009 07:56 wie jetzt? das kostet jetzt geld? erinnere mich auch nur an die kostenlosen zeiten
miki1512 am 5. Oktober 2009 07:56 wie jetzt? das kostet jetzt geld? erinnere mich auch nur an die kostenlosen zeiten
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 09:19 Ja, das ist jetzt kostenpflichtig. Ich hatte es gestern Abend selbst schon versucht und bekam nach Eingabe der Daten sofort die Meldung, wenn ich den Bericht und den Wert haben möchte, müsste ich mich anmelden und dann kostet die Sache 7,90 EUR.

Preis: 3.999 EUR Kilometerstand: 40.000 km Leistung: 55 kW / 75 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 7,8 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,9 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 139 g/km Erstzulassung: 06/2001 Mehr Details Ausstattung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fenbedinung, ABS, 4xAirbag, 2xEl Fenster, El Spiegel, Radio-Kassette, Color-Glas, 5xKopfstützen, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Euro.3 und D.4 Kat, 1 Jahr GGG-Garantie, Finanzierung ohne Anzahlung möglich.. Irrtümer und Änderungen vorbehalten, www.mobile.de/EK-Cars Vollständige Beschreibung
Funktioniert nicht mit dem Link:-(
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 07:27 Es ist ein Renault Clio

Schade - bei mir kommt eine Fehlermeldung beim anklicken. Würde mich auch interessieren...

der link geht nicht
teardrop1109 am 5. Oktober 2009 07:24 Oje - ich versuche es noch mal.