Frage von Robert7194, 90

Kann man dieses Armband auch im Schlaf und unter der Dusche tragen?

Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 86

Ist Leder oder?

Könnte im Wasser abfärben...

Kommentar von Robert7194 ,

ja riecht so, danke ^^

Antwort
von Schwoaze, 90

Es wird zwar nicht kaputt, aber sehr unansehnlich.  Die Schraube könnte rosten. Also... ich würd's nicht tragen!

Antwort
von Caroliiiiiin, 82

Ist das echt Leder? Weil echt Leder geht vom Wasser kaputt...

Kommentar von Robert7194 ,

riecht zumindest so, danke :)

Antwort
von Blubbig, 42

Nein. ich würde es zum Baden und duschen Ablegen

Antwort
von Emily4erdbeer, 33

Nimm es besser beim Duschen oder Baden ab, das tut ihm, glaube ich, nicht so gut.

Antwort
von Anna198701, 18

Würd nie Schmuck beim Schlafen (wir verlieren sehr viel Wasser durchs Schwitzen im Schlaf) oder beim Duschen tragen. Egal ob echt oder unecht ;)