Frage von JennaSeabridge, 43

Kann man diesen "Witz" in einer Justice League Fan Fiction kommen lassen?

Hi, ich meine folgende Situation:

Batman und Superman arbeiten natürlich mal wieder zusammen, Supes will spontan die Zeit wissen und fragt Bats. Batman schaut auf seine im Handschuh integrierte Uhr und sagt es dem Clark. Superman, ist natürlich extremst vergesslich und fragt 5 Sekunden später noch mal nach. Bats, sagt dem Supes schon langsam genervt noch mal die Zeit. Superman hat es natürlich schon wieder vergessen, jetzt platzt Batman echt der Kragen und er fragt genervt: "Don't you have a watch?" Superman: "Umm, Yeah I do, but it makes my costume look stupid." Batman, kurz vor dem Ausrasten: "Your Costume looks stupid anyway, now comon!" einfach weil die beiden es eigentlich eilig haben.

Kann man diese Situation einbauen, oder soll ich daran noch etwas verändern?

Antwort
von Kathie000, 30

Witz komm raus, du bist umzingelt...
Laaaaaangweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community