Frage von dani1973, 54

Kann man diesen Tee auch mit Stängeln trinken (Katzenminze)?

Hallo , habe mir heute in der Apotheke Katzenminze gekauft. Hatte ich als Tip bekommen,dieser Tee soll angenehm beruhigend wirken. Nun bin ich etwas verwundert nachdem ich die Zubereitung gegoogelt habe, da immer vom aufbrühen der Blätter zu lesen ist. Diese Katzenminze aus der Apotheke enthält aber auch Stängel... Kann man diese Katzenminze nun auch als Tee zubereiten ? auf der Packung steht nichts ausser ....keine Endverbraucherpackung ??????

Antwort
von seppatweb, 39

Ja kannsd du. Schmeck nur nicht besonders

Antwort
von Stadtreinigung, 34

Tee niemals Brühen,nur mit Heissem Wasser Übergiessen sonst alles Verdammpft was im Tee drin bleiben soll

Kommentar von dani1973 ,

Hab das Wasser auf ca 70 runterkühlen lassen, dann aufgegossen. Aber sind denn die Stängel auch geeignet.Ist halt grob zerhächselte Katzenminze inklusive Stängel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten