Frage von Angel1907, 27

Kann man diesen Schaden (Schuhe) zur Rückerstattung des Gesamtpreises oder Neuware reklamieren?

Hallo Leute, heute ist mir leider etwas unglückliches passiert, dass dieser Schäden Zustande kam. Die Sneaker habe ich vor paar Wochen von Karstadt Sports für knapp 90€ gekauft, kann ich die reklamieren?

Antwort
von Dreamer430, 27

DIR ist etwas unglückliches passiert, was diesen Schaden verursacht hat? 

Warum sollte dann der Hersteller dafür gerade stehen? Er ist lediglich für eine mangelhafte Verarbeitung verantwortlich. Aber doch nicht für deine unglücklich passierten Schäden.

Kommentar von Angel1907 ,

Mit unglückliches meine ich, dass nicht ich was gemacht habe, sondern die beim Joggen passiert sind, an den Frauen Fädchen sieht man auch, dass die schon aufgehen.

Kommentar von Angel1907 ,

an den Grauen-Fädchen* (Sorry iPhone-Korrektur)

Antwort
von Seeteufel, 16

Du kannst es versuchen. Eine Garantie für das umtauschen gibt es für diesen Schäden aber nicht. Nach den Bildern zu urteilen, könnte es genau so gut, ein eigen verschulden sein und das fällt nicht unter die Garantie.

Antwort
von Jenne1982, 18

Mein, selbst verschuldete Sachen kann man nicht reklamieren. Da kann ja der Verkäufer nichts dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten