"Außerdem ist mir der Kontakt zu meinen Mitmenschen,in diesem Falle zu den (zu beliefernden)Kunden, sehr wichtig. " es geht um eine Ausbildungsstelle als LKW fahrerin, soll ich das in klammern gesetzte wort dazu schreiben??
Hört sich ok an, das Wort in der Klammer würde ich aber rauslassen weil das irgendwie klar ist, dass Kunden ja von euch beliefert werden. :)
Den Satz finde ich nicht so gut. Ich würde eher schreiben: Ich gehe gerne mit Menschen um und somit werde ich Freude am Umgang mit dem Kunden haben.

Kontakt zu den Kunden, finde ich ausreichend.

nein, brauchst Du nicht. Denn dann würdest Du Ausnahmen machen in der Wahl Deiner Mitmenschen.

schreib..der umgang sowohl zu den mitarbeitern als auch zu kunden bereitet mir stets freude.

Find ich nicht ok, das heisst wenns codiert ist, du laberst lieber mit den Kunden als zu arbeiten !
TwoSteps4Ward am 20. Oktober 2009 11:17 Hier geht es aber nicht um das Arbeitszeugnis Oo
in einem Arbeitszeugnis würde das bedeuten: sie hat sich durch den Betrieb gep..ppt
TwoSteps4Ward am 20. Oktober 2009 11:17 Hier geht es aber nicht um das Arbeitszeugnis Oo
Klammern sollte man nach meiner Meinung nicht setzen. Eine Alternative, die besser klänge: Außerdem ist mir der direkte Kundenkontakt sehr wichtig.