gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man diesen Satz so in einer Bewerbung schreiben`?? Bitte bitte antwortet. Danke im vorraus

gefragt von katrinsinn am 20.10.2009 um 11:13 Uhr

"Außerdem ist mir der Kontakt zu meinen Mitmenschen,in diesem Falle zu den (zu beliefernden)Kunden, sehr wichtig. " es geht um eine Ausbildungsstelle als LKW fahrerin, soll ich das in klammern gesetzte wort dazu schreiben??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14253)
bewerbunf (1)