Frage von xNerdGirlx, 40

Kann man diesen Satz so formulieren123?

Hallo :)

Ich schreibe gerade an einer GTA 5 Fanfiction und erzähle gerade von einem Haus in Sandy Shores, welches mit Graffiti beschmiert ist. Um dem Leser zu signalisieren, dass mein Charakter die Sprüche an der Wand genauer betrachtet, habe ich "Ich studierte die Sprüche, die auf den Wänden standen [...]" geschrieben. kann ich das so schreiben? Oder sollte ich was Wort "studieren" durch ein Anderes ersetzen? :)

LG

Antwort
von Kostros, 14

Vielleicht "Ich laß/lese mir das 'Geschmiere' auf der Wand gründlich/mehrmals/oft durch"

Antwort
von Shelly11s, 35

:)

such doch einfach mal nach synonymen http://synonyme.woxikon.de/synonyme/studierte.php 
>

Antwort
von NMirR, 12

Ne, das passt genau.

Kommentar von NMirR ,

die Frage ist halt aus welcher sozialen Schichten dein Charakter kommt, je nach dem wirkt es mehr oder weniger authentisch.

Antwort
von moe2477, 26

Ich betrachtete ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten