Frage von KiwiKana, 14

Kann man diesen Satz auf Spanisch so sagen, Oder ist der falsch, Geht um eine Stellungnahme?

Hallo liebe Community :) Ich muss eine Stellungnahme für ein Buch auf Spanisch schreiben, und das ist mein letzter Satz. Ist der Richtig? Bin mir da voll nicht sicher. Soll soviel heißen wie: Abschließend kann ich das Buch jedem empfehlen, der Bücher über Freundschaft mag, weil die Freundschaft von Jordi und Poli im Vordergrund ist.

Por último, recomiendo este libro a toda persona que le gusta historias sobre la amistad, porque la amistad de Poli y Jordi esstá en el primer plano.

Danke schonmal:)

Antwort
von MrsMary, 7

Ich würde sagen:

Por último, quiero recomendar este libro a todas las personas a les que gustan historias sobre la amistad, porque en "Titel des Buches" la amistad entre Poli y Jordi está en primer plano.

Ich kann dir allerdings nicht 100% garantieren, dass da jetzt kein Fehler drin ist, bin selber Schülerin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten