Frage von Nic1403, 39

Kann man diesen "PC" so bestellen oder fehlt etwas wichtiges?

Hi Leute, Ich habe mir auf hardwareversand.de einen Pc zusammengestellt (hauptsächl. für gaming), und ich wollte fragen ob irgendetwas wichtiges fehlt, da ich mich bei solchen Dingen nicht ganz so gut auskenne. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Der "PC": http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 Falls der link nicht funktionie habe ich Screenshots hinzugefügt! Danke im vorraus;)

Lg. Niclas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 33
  • Windows 7 bekommst du auf mmoga.de für 19€, brauchst nur noch die passende .iso Datei auf eine DVD brennen, wovon du dann Windows installieren kannst.
  • Ein BenQ GL2450 sollte es mindestens sein, ich halte nix von dem billig Teil.
  • Genauso wenig kann ich mich mit den 10€ Boxen anfreunden, aber jedem das seine.
  • Wenn schon die gtx 960 dann doch bitte die mir 4Gb Ram
  • Der Prozessor ist nicht schlecht, ein i5 4460 ist aktuell die bessere Wahl.
  • Wozu brauchst du 16gb Ram?
  • Ich denke dir ist nicht bewusst, dass in dem Gehäuse sehr wahrscheinlich ein absolutes billig NEtzteil verbaut ist? Zusammen mit den angeblichen 400 Watt ist das schon sehr knapp. Die halten nähmlich meist nicht was sie versprechen. 

Spare lieber noch ein paar Monate und hol dir nicht das billigste vom billigen, aber musst du wissen wo und ob du sparen willst.

Antwort
von Surray, 19

Intel Cpus sind besser fürs Gaming geeignet kosten allerdings mehr und die GPU sollte bei dem Preisbereich eher bei ner AMD gpu liegen,16gb ram ist zu übertrieben und windows kriegste auf anderen seiten nen key und brauchst nur noch die reine software irgendwoher. Und dann das schlimmste das netzteil.....da solltest du wenigstens eins mit ner 80+ zertifizierung und minimum 500 watt

Antwort
von Marschel73, 39

Nimm kein AMD Prozessor sondern Intel Core i5 4460 oder neuer

Kommentar von Marschel73 ,

Intel core i5 6400 oder i5 6500 sind von der ganz neuen Generation

Kommentar von DerLappen ,

Kosten aktuell noch zu viel und haben beinah keine Mehrleistung.

Antwort
von Pfifflowa4851, 38

an sich reicht das völlig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community