Frage von Melicious, 127

Kann man diesen PC mit 4 GB Arbeitsspeicher aufrüsten?

Huhu, Ich interessiere mich für diesen PC und möchte gerne mal wissen, ob der PC mit 4 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet werden kann so das dieser dann insgesamt 8 GB hat. Hier mal der Link; https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ra...

Antwort
von Sparkobbable, 113

Keine Ahnung. Es sind keinerlei Infos über das Mainboard angegeben. Aber ich denke schon. Kauf dir aber auf keinen Fall einen fertig pc sondern stell dir einen auf mindfactory zusammen!!

Kommentar von Schlaui19 ,

Wenn er aber keine.Ahnung hat? 

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann soll er sich einen zusammenstellen lasse

Antwort
von ElCanto, 107

Speicher:
Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAMArbeitsspeichergröße: 4096 MBSpeicherlayout: 1x 8GB

Ist von deinem Link. Du hast eine Speicherbank die maximal 8gb unterstützt. Also baust du den 4gb Ramriegel aus und baust ein 8gb Ramriegel rein. Brauchst nur noch die Richtigen Daten fur den Riegel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community