Kann man diesen PC in die High-End Kategorie einteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Der Cpu und das Z-Board sind High-End, die Grafikkarte kann auch Midle-End-Kategorie  sein, der RAM ist eher was für Viedeobearbeitung!

Sinnvoll ist diese zusammenstlelung jedenfalls nicht wirklich für Gamingzwecke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
22.12.2015, 20:50

Nicht böse gemeint, aber bitte hör auf den Text so übertrieben zu formatieren^^

1

Je nach dem, was du damit machen möchtest. Fürs Gaming ist die Grafikkarte aber zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik778
22.12.2015, 19:47

Naja ich habe in der Preisklasse keine bessere graka gefunden für 170€ doch ein Schnäppchen oder nicht? Mein Freund besitzt die und kann Witcher 3 auf Ultra 1080p mit 40 FPS spielen. 

0

cpu ja

grafikkarte ist viel zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist sehr gut könnte ich mir vorstellen das das als high end zählt  das Mainboard ist auch super aber die Grafikkarte ist so Mittelklassen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Verbesserung: Lieber nur 8gb RAM und dafür das Geld in ne bessere Grafikkarte stecken wie ne GTX 960/970 oder r9 380/r9 280x oder so was in dem Dreh und mindestens mit 3gb Vram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung