Frage von ichwersonst14, 43

Kann man diesen IQ-Test Ernst nehmen?

Hallo :-) Habe diesen IQ-Test hier gemacht http://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/new und einen IQ von 119. Kann man das Ergebnis einigermaßen Ernst nehmen, oder ist der Test unseriös?

Antwort
von Stellwerk, 15

Seriöse , aussagekräftige IQ-Test finden unter standardisierten Bedigungen und unter Anleitung von Fachleuten statt; im besten Fall gehört auch eine ausgiebige biographische Befragung dazu.

Antwort
von einfachichseinn, 12

Nein. Egal welchen Test du im Internet findest es wird keinen guten geben.

Antwort
von LaserCrafter, 24

Hallo, nein kann man nicht... du solltest vielleicht mit deinen Eltern einen ausmachen

Kommentar von ichwersonst14 ,

Ja, mal schauen. Eigentlich ist es ja egal. Aber du kennst nicht zufällig einen seriösen im Internet!?

Kommentar von einfachichseinn ,

Es gibt nicht einen seriösen Test im Internet.

Antwort
von Shadaya, 20

Ich nehme solche Tests nicht für voll.

Entweder man hat was aufm Kasten oder nicht. Meiner Meinung nach alles Blödsinn.

Der eine ist schlauer der andere eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten