Frage von MLSxx, 70

Kann man diesen geldschein noch eintauschen oder ist er zu stark beschädigt -.-?

Fragt bitte nicht wie das passieren konnte ... Kleine geschwister :D

Antwort
von GoldeneToasts, 48

Geldscheine können bei der Bank eingetauscht werden solange noch mehr als 50% vorhanden sind. Der Riss macht also nichts. Wird nur wahrscheinlich nicht in Läden akzeptiert.

Antwort
von Ansegisel, 41

Ja, kein Problem. Der Großteil des Geldscheins ist ja noch intakt.

Antwort
von SoDoge, 24

Es sind mehr als 50% vorhanden, von daher kann das problemlos umgetauscht werden, wahrscheinlich wird das aber sogar noch als Zahlungsmittel genommen.

Antwort
von beangato, 34

Natürlich. Geh morgen zur Sparkasse.

Antwort
von Chrissibaer, 32

Kannst du eintauschen bei deiner Bank

Antwort
von xxalia, 40

Wie sieht der Geldschein denn jz aus? Also ein Riss ist jz nicht so schlimm.

Antwort
von Kleeblattlili, 25

Ich denke schon

Antwort
von Tikl55, 13

Solang über 50% vorhanden ist schon

Antwort
von Yanreich0, 8

Da du mehr als 50% besitzt, kannst du ihn wieder eintauschen.

Antwort
von xxalia, 22

Ich glaube es geht noch wenn du ihn zsm klebst und man noch erkennt dass er echt ist... musst mal bei der Bank oder so nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten