Frage von something, 36

Kann man diesen Geburtstag realisierbar machen?

Meine Freundin und ich planen gemeinsam ihren Geburtstag. Sie hat Anfang August Geburstag und möchte draußen feiern. Wir wohnen beide in Berlin. Ihre Eltern haben in Brandenburg einen Garten in dem sie super feiern könnte. Mit genug Platz, Draußen, aber mit Haus, abgeschottet und ungestört, mit Feuerstelle und umsonst.

Ein paar Anhaltspunkte:

-der Garten ist mit der BVG und einem weiteren Bus in Brandenburg zu erreichen

-die Fahrt dauert über ein einhalb Stunden! (BVG..)

-sie möchte mit etwa 15-20 Leuten feiern

-und möglichst kostengünstig wegkommen :D

-ein paar haben einen Führerschein, aber kaum jemand ein auto

Sie möchte nicht alle mit der BVG antuckern lassen, was ich auch verstehen kann und sie hat Angst dass die meisten dann garnicht kommen (können) und es auch sonst nicht finden würden. Ich habe überlegt, ob man günstig vielleicht ein, zwei Minibusse für 2 Tage anmieten kann und dann alle aufeinmal mitnimmt? Sie sagt per Auto dauert das keine Stunde. Kennt jemand da sowas, vielleicht online? Und was kostet sowas?

Oder hat jemand andere Ideen wie man das irgendwie realisieren kann? Ohne die Gäste zu Kosten und Stress kommen zu lassen?

Antwort
von pinsel58, 14

Die paar Leute, die Führerschein und Auto haben, könnten die restlichen Gäste gegen Kostenbeteilung vor der Party abholen und wieder nach Hause bringen.  Und die Fahrer sollten dann natürlich nüchtern bleiben.

Antwort
von Subamime, 16

Vielleicht mit dem taxi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community