Frage von JennaSeabridge, 18

Kann man diesen Gag in einer Fan Fiction einbauen?

Ich schreibe ja eine Fan Fiction über die Justice League, und da will ich folgenden Witz kommen lassen: Ein paar Superhelden sind in einem Raum, Batman ist zwar dabei, wird aber nicht bemerkt, sondern macht was am Handy. Flash und Green Lantern bemerken Batman wie alle anderen auch nicht und beginnen einfach mal über Batty zu lästern. Flash: "Batman is so annoying, he may listens to me, but he is such a grumbler!" , Lantern: "Yeah, he like "Hurr hurr, I'm Batman, and laughing is stupid because I got traumatisatet by the foolish Joker!"" Batman, der natürlich alles mithört, hört weiter zu was sie da über ihn denken, und als die beiden endlich checken, dass Batty alles mitgehört hatte, weil er neben ihnen gesessen ist, meint er nur trocken "interresting" einfach weil Schweigen unangenehm ist. Kann man es so kommen lassen, oder würde Bats eher schweigen und sich denken, wie man nur so blöd sein kann nicht zu checken dass er direkt neben denen sitzt.

Antwort
von AlisonHendrix, 18

Es heißt zwar might listen (ohne S) aber sonst finde ich es ganz lustig. Ich glaube eher dass Flash und Lantern noch irgendwas cooles hinterherschicken würden und Batman dann aufstehen und gehen würd, vielleicht mit einem kleinen Lächeln (wie er es selten aber manchmal hat), um quasi komplett zu triumphieren. Dann könnte Flash (der ja noch vorlauter als Lantern ist) sagen: Well, that was awkward oder irgendwie sowas. Aber an sich coole Idee. Kann ich die Fanfiction mal lesen? (-:

Alles Gute, --AH

Kommentar von JennaSeabridge ,

Noch ist sie noch nicht fertig, sondern auf einem Word Dokument, aber ich werde sie auf letswrite.forumprofi.de posten, mehr sage ich später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community