Frage von Horizonttaenzer, 56

Kann man diesen BENQ Monitor in der Höhe verstellen? Bild: http://s32.postimg.org/jevail3at/Foto.jpg

Wenn ja, bin ich wohl zu doof dafür, herauszufinden, wie das genau funktioniert... Frage im Titel. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P6619, 36

Nee, ist er nicht... Ist auch bei Amazon bei der Kundenbewertung... 

LG Alex

Antwort
von ThommyHilfiger, 32

Ich glaube nicht. Die Taste hinten am Fuß ist nur zur Trennung des Fußes vom Gehäuse.

Antwort
von P6619, 36

Welcher BENQ Monitor?

Kommentar von Horizonttaenzer ,

S. Bild in meinem Comment oder jetzt auch bei der Frage :-)

Antwort
von Horizonttaenzer, 32

Bildadresse: http://s32.postimg.org/jevail3at/Foto.jpg