Frage von D3RG4M3Rx1543, 13

Kann man diesem Verkäufer trauen (Elektronik)?

Hey Leute, ich habe grade Amazon durchstöbert und habe mir ein paar TV's angeguckt. Dabei habe ich schnell gemerkt das diese bei einer größe für 120cm-150cm circa 500 Euro kosten. Dann stieß ich auf einen Verkäufer der den gleichen TV (119cm) Neu für 180 Euro verkauft oder einen TV (150cm) für grade mal 260 Euro, wobei der Neupreis bei 580 Euro liegt. Leider hat dieser Verkäufer keine Bewertungen... Kann man so einen Verkäufer trauen und da gibt es doch eine Garantie von Amazon oder nicht ?. MFG d3rg4m3r

Antwort
von andie61, 11

Den kann man nicht trauen,das sind Betrüger,die verlangen das sie vor der Bestellung per Email kontaktiert werden,dann wird von dem Kunden verlangt den Kaufpreis auf ein bestimmtes Konto zu überweisen,somit ist Amazon raus,und das Geld ist weg,und  einen Fernseher gibt es auch nicht.Immer wenn der Anbieter Kontakt per Email fordert Finger weg,das ist ein Betrüger.

http://www.stern.de/digital/online/amazon--betrug-mit-angeblichen-technik-schnae... 

Kommentar von D3RG4M3Rx1543 ,

Ja diese gab es dort auch, aber ein Verkäufer BlackFriday der auch eine eigene Homepage hat, verkauft seine sachen so ohne das man ihn kontaktieren muss. Ist das seriös?

Kommentar von D3RG4M3Rx1543 ,

Hat sich geklärt ist auch mit E-Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community