Frage von AnnaHanna0509, 1.138

Kann man diesem Gewinnspiel trauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oli123, 852

Nein lass es mal... Mach lieber Gewinnspiele auf Festen oder sowas....

Antwort
von Buchstabensuppe, 1.031

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die red lemon media GmbH. Media = Datensammler. Als Teilnehmer bekommt man Anrufe von Callcentern, aber höchstwahrscheinlich keinen Gewinn. 

Antwort
von BalTab, 937

Natürlich nicht

und bin damit einverstanden, dass der Veranstalter und einige der Sponsoren und Kooperationspartner mich postalisch und/oder telefonisch und/oder per E-Mail und/oder SMS über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informieren.



Dabei geht es, wie meistens, NUR darum, deine Daten zu bekommen und dich mit Werbung zusc(m)meissen zu können.

Ein echter Gewinn ist eher unwahrscheinlich

Antwort
von 3runex, 819

Ich denke schon, da die wohl auf legalem Wege ihr Geld damit verdienen.

"...und bin damit einverstanden, dass der Veranstalter und einige der Sponsoren und Kooperationspartnermich postalisch und/oder telefonisch und/oder per E-Mail und/oder SMS über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informieren."