Frage von lansing1996, 28

Kann man diese Tastatur mit meinem Laptop verknüpfen?

Hallo,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B004X2HP18/sr=8-5/qid=1472455990/ref=olp_product_detail...

Ich habe ein packard bell – Laptop, Modell p7yso. Mitten unterm Schreiben gingen plötzlich die Tasten S, D und G nicht mehr an. Leider weiß ich nicht, woran es liegt. Die Taste H macht schon seit längerem Schwierigkeiten, da sie nicht gleich reagiert, wenn man sie drückt und wenn, dann kommen. gleich mehrere Zeilen lang lauter H hintereinander. Kann man oben angegebene Tastatur mit meinem Laptop verbinden? Wenn ja, wie funktioniert dies? Benötige ich außer der Tastatur noch etwas? (USB-Kabel?)

Vielen Dank,

liebe Grüße

Antwort
von qugart, 12

Kaufen und anschließen. Da ist schon alles notwendige dabei.

Ich an deiner Stelle, würde aber erst mal die Tastatur deines Laptops reinigen. Oftmals hilft es schon, wenn du den Laptop umdrehst und den Schmodder aus der Tastatur rausschüttelst. Ansonsten mal vorsichtig mit einer gebogenen Büroklammer, den Schmodder aus den Tastaturzwischenräumen rauspulen.

Antwort
von Kalsch, 13

Du kannst diese Tastatur, und jede andere mit USB Anschluss für deinen Laptop verwenden.

Antwort
von MangoDodo, 11

Wenn dein Laptop ein USB 2.0 Port hat dann sollte die Tastatur funktionieren.

Ansonsten musst du eigentlich nichts machen außer es dann zu anzuschließen.

Kommentar von lansing1996 ,

Wie / wo finde ich meinen USB Port heraus?

Kommentar von MangoDodo ,

meistens sind die USB Ports an der Seite des Laptops.

Hier ein Bild:

http://psg.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/23803iA4455C6EA790A63B?v=v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten