Frage von JennaSeabridge, 10

Kann man diese Situation in einer Justice League Fan Fiction einbauen?

Hi, ich meinte folgende Situation: Superman und Batman hängen rum, Supes: "Ah, do I love Lois." Bats: "I don't care!" Supes: "I think you love someone too, don't you?" In dem Moment kommt Catwoman, Superman ist auch schon bereit sie zu bekämpfen, Bats ist nur überrascht dass sie nur gekommen ist um ihm hallo zu sagen, als sie weg war, findet Superman es schade dass die beiden sie nicht einlochen konnten, da sie diesmal nichts getan hat, Supes äfft der Katzenfrau das "Ohhh, Batty" nach, und schimpft den Batman: "Do you crush on the bad girls now?!" Bats nur: "Why are you even interested?"

Kann man es so kommen lassen, oder hätten die Charas da anders reagiert?

Antwort
von Daoga, 10

Das "Ooooh, Batty?" kommt allenfalls ironisch-fragend, weil Superman ja der korrekt-höfliche Junge vom Land ist, der andere nicht verspottet, schon gar keinen Kampfgefährten. Und er schimpft auch nicht, sondern stellt nur ruhig die Frage, ob Batman es jetzt mit den bösen Mädels hat, ganz ohne moralischen Unterton, weil er selber weiß, wie schnell andere, die nicht so "super" sind, mit der falschen Seite im metaphorischen Bett landen. Batmans Antwort wäre allerdings typisch für ihn, der als "einsamer Wolf" grundsätzlich nie Auskunft über sein Privatleben gibt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community