Frage von JennaSeabridge, 13

Kann man diese Situation in einer JLA Fan Fiction einbauen?

Hi, ich schreibe eine Justice League Fan Fiction, und möchte folgende Situation einbauen:

Fartman arbeitet mit der Justice League zusammen, und naja, er stinkt natürlich. Während er in der Nähe ist, halten sich alle die Nasen zu und husten wegen dem Gestank, Batman bleibt da jedoch ganz ruhig und redet mit Fartman wie mit jedem anderem auch. Die anderen Superhelden fragen Batman: "How can you even smell that guy without puking?" Batman antwortet nur: "I have smelled worse." geht, und denkt "What amateurs!"

Ich weiß ja dass Fartman kein richtiger Superheld ist, aber ich baue ihn nur für etwas Witz ein.

Kann man diese Situation einbauen, oder hätten die Charas anders reagiert?

Antwort
von UKfella, 4

Hey, mal eine ehrliche Frage. Beinahe jeden Tag stellst du hier eine andere Fanfiction Möglichkeit rein. Du machst das ziemlich gut. Aber wozu benutzt du ständig diese Frage Kommune?? Erstell doch mal dein eigenes Comic oder ein Skript. Du möchtest doch sicherlich, mal ein bisschen weiter kommen mit deinen Ideen, oder nicht? Oder suchst du einfach nur Bestätigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten