Frage von 2cutee4you, 106

Kann man diese Schuhe zur Schule tragen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse :) Ich liebe hohe Schuhe wirklich sehr, und trage zuhause auch pumps bis 8 cm. Aber nie so einen dünnen Absatz. Nun wollte ich fragen, ob ich diese Schuhe zur Schule anziehen kann, wenn ich dazu ganz lässig eine Jeans, ein schlichtes Tshirt oder Top und einen Cardigan anziehe. :) PS: Auf den Schuhen kann ich laufen und laufe auch in meiner Freizeit öfter darauf, nur eben noch nicht in der Schule. Spart euch bitte die Antworten wie "Das schadet deiner Gesundheit" etc, das weiß ich alles.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefelette/...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 39

Ja klar die sind doch super. Wenn du lust hast und im Herbst sind stiefelchen doch eh angesagt. Ich habe die schuhe auch und war oft damit in der schule. Dazu muss ich sagen, dass diese Schuhe ja gar nicht schlampig aussehen. Ich würde es zB übertrieben finden wenn du mit High heels oder zu verzierten party schuhen in die schule gehen würdest. Aber auch dann: tu es wenn du willst, ist ja eh nur meine Meinung:)

Kommentar von 2cutee4you ,

Danke! war mir nur unsicher wegen den 10cm :)

Kommentar von Lilo626 ,

Kein ding. danke für den Stern :) ☆

Antwort
von Heelsliebe, 26

Ja, du kannst diese Schuhe auch in der Schule tragen. Der Absatz ist auch nicht übertrieben hoch. Und die Schuhe kann man gut kombinieren.

LG

Heelsliebe

Antwort
von girlspartys, 53

Meine Freundin (14) geht mit solchen Schuhen in die Schule. Bei uns muss man aber Patschen anziehen.

Antwort
von Mabelu, 57

Warum nicht? Wenn du doch wohl fühlst und gut laufen in ihnen laufen kannst. Du solltest sie nur nicht jeden Tag anziehen.

Antwort
von lryln96, 53

Solange du dich wohl darin fühlst, warum nicht? :)

Antwort
von happy2day, 37

Klar, die gleichen Schuhe 👢 hatte ich auch schon einmal in der Schule 🏫 an.

Antwort
von sarahl060101, 11

kannst sie ruhig anziehen, sehen super aus

Antwort
von wolkenjunges, 22

Warum nicht die sind doch GEIL! Ziehe das an was du willst!!!