Frage von eineristgut, 109

Kann Man diese Schuhe waschen Waschmaschine brauche schnell Hilfe ?

Hey ich habe Nike air Huarache in Khaki und wollte fragen ob man die einfach so in Die Waschmaschine tun kann ohne das was passiert. Sie bestehen aus Stoff, Gummi, Kunstleder und noch anderem

Antwort
von AWeekAgo, 61

Ich habe auch huarache aber ein anderes modell in weiß , du kannst sie höchstens 3 mal in die waschmaschiene machen aber danach ist die spitze vllt ab wie bei meinen roshe run

Antwort
von 12345abc12345, 56

Ich hab zwar keine huaraches, aber meine sneaker kommen alle in die Waschmaschine

Kommentar von eineristgut ,

Auch wenn sie nicht komplett aus Stoff bestehen? Also Gummi dran ist oder Kunstleder oder sonstiges ?

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ja. Aber tue sie dann in einen kissenbezug oder so und mach die kürzeste stufe von 15 min. Bin jetzt ist nie was kaputtgegangen...aber ohne Gewähr bei deinen Schuhen:D

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 42

Siehe Reinigungshinweise von Nike

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Sieher hierzu auch folgende Infos

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von Arkani97, 68

Würde ich eher in eine Spülmaschine ohne Geschirr tun, somit bekommt man auch seine Caps sauber. Klingt zwar komisch aber die meisten Schuhe sehen nach einem waschgang in der Waschmaschine zerknittert aus :D

Antwort
von RobbyL, 67

Man kann es machen. Aber ich würde bei dieser Preisklasse das nicht versuchen.

Mach sie lieber per Hand sauber.

Aber per Hand kriegt man nicht jeden Schmutz weg. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit sie komplett sauber zu machen?  

Ps 115€ sind bei Sneakern völlig normal :) grüße

Kommentar von RobbyL ,

Ich mach meine Schuhe immer mit einer weichen Bürste sauber und da hab ich annähernd das gleiche Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten