Frage von hakunamatata3, 20

Kann man diese Schuhe von Deutschland aus Problemlos bestellen?

Also,ich hatte schonmal so eine ähnliche Frage,undzwar:Wo man diese Schuhe bestellen/kaufen kann.

Ich hab jetzt nochmal weitergeguckt und bin auf diese Seite stoßen(ladyfootlocker)(siehe Bild)

Meine Frage:Kann man diese Schuhe überhaupt kaufen,weil es ja in $ angegeben ist und nicht in €?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Sicher kannst Du das, wenn Du über ein Paypalaccount (ab 18) oder eine Kreditkarte verfügst.

http://www.ladyfootlocker.com/customerserv/help:orderPaymentInfo/

Kommentar von chinafake ,

Die Schuhe werden dann aus den USA geliefert. Versandkosten 39,99$

http://www.ladyfootlocker.com/customerserv/help:shipIntlCharges/

Und bei der Einfuhr nach Deutschland wird dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll an Abgaben fällig.

Antwort
von Veritae, 20

Natürlich kannst du die kaufen, du musst nur den Wechselkurs beachten (Bei sowas am Besten über Paypal abwickeln, da wird dir das Berechnen abgenommen ;) )

Aber ernsthaft, schau lieber in der EU nach Schuhen, sonst darfst dich auf weitere 30-40€ für Versand und Zoll gefasst machen!

Kommentar von hakunamatata3 ,

Ich hab ja auch schon bei amazon,zalando,runners point und was weiß ich wo überall geguckt....aber in der EU..keine Chance !!

Antwort
von LucyDiamonds, 12

Gugg' mal unter den Lieferbedingungen nach.
Wenn dein Land dort angegeben ist, dass kannst du sie bestellen.

Antwort
von klaussunriser23, 12

ich glaube das geht...hab auch schnmal was in dollar gekauft :D