Frage von heelpfrage, 58

Kann man diese Produkte bedenkenlos füttern (Kaninchen)?

Huhu sie haben mehrere Sorten davon, ist aber doch nix schlimmes, oder? Manchmal sind ja doch irgendwelche Sachen versteckt

http://m.rossmann.de/produkte/Winston/Loewenzahn/4305615173405.html#483763378-15...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 33

Kannste füttern. Is aber eigentlich Quatsch. Das Zeug wächst überall kostenlos und dann is es sogar frisch :)

Kommentar von heelpfrage ,

Danke, sie essen das trocken aber irgendwie lieber. Wundert mich auch  ☺

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 8

Hi,

es sieht so aus als könne man das^^ Es muss wirklcih 100% natürlich sein, so von der Wiese kommen und nur getrocknet worden sein; dann kann man das verfüttern.

Wäre aber wohl billiger das selbst zu pflücken und zu dörren, wohl aber etwas aufwendiger ;)

Gruß

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 12

Hi du,

mal ist das okay, gib es aber bitte nicht so oft. Getrockneter Löwenzahn enthält mehr Calcium. Sie fressen ihn vielleicht lieber, aber gesünder ist er auf jeden Fall frisch.

Antwort
von Jack98765, 35

Das kannst du problemlos füttern.

Wenn du dir unsicher bist, lies auf der Verpackung nach was alles drinnen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten