Frage von yilmazb7, 85

Kann man diese PC-Komponenten alle zusammen kombinieren?

Hallo, Könnte jemand der eventuell noch mehr Ahnung hat als ich überprüfen ob all diese Komponenten miteinander kombinierbar sind ? Oder ob es Sinn macht diesen PC so zu bestellen ?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Vielen Vielen Dank im Vorraus !!!

Antwort
von onomant, 18

Passt soweit, nur die Grafikkarte ist das schwächste Glied bei der Zusammenstellung. Eine GTX 970 oder RX 480 sollte es schon mindestens sein. Sonst fängst du schon sehr schnell an die Grafikoptionen in Spielen runterzuschrauben.

Antwort
von Beings140, 48

Die CPU würde ich in einen i5 6600 oder zuminderst in einen 6500 eintauschen

Sonst passt alles ^^ die GTX mit 4 GB bringt dir allerdings nicht so viel da die Grafikkarte eh nur mit 128bit angebunden ist

Kommentar von yilmazb7 ,

Was heisst das für mich ? So richtig in der Materie bin ich leider nicht :(

Antwort
von Smoke123, 60

Welche denn?

Kommentar von Smoke123 ,

Passt soweit alles. Ob es Sinn macht, kommt ganz darauf an wofür du den PC verwenden willst.

Kommentar von yilmazb7 ,

Ich will damit Battlefield, CS GO oder Fifa usw. spielen :-)

Kommentar von Smoke123 ,

Dafür reicht er.

Antwort
von MetallHyperon35, 58

Tja? Welche Komponenten :D

Kommentar von MetallHyperon35 ,

So. Jetzt ein Tipp... Gib 100 Euro mehr für die GTX 1060 aus. Die hat die Leistung einer GTX 980 und damit kannst du noch lang viel spielen. Und die SSD ist ziemlich wenig. Ich würde da noch HDD mit 1tb reinbauen. Der Rest ist ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community