Frage von sarinajaus, 72

Kann man diese Nase operieren lassen, so dass sie schmaler ist und eine Form hat?

Meine Nase stört mich schon seit dem Kindesalter extrem. Welche Kosten kommen da ungefähr auf mich zu? Kann man die schmaler machen und dazu eine from reinbrinben? Kennst sich jemand aus?

Antwort
von Kirschkerze, 21

Können geht "immer". Je nachdem wieviel verändert werden soll reden wir hier ab 5000 € aufwärts

Antwort
von eni70, 27

Kann man nicht, ein Chirurg dagegen schon ;-) Kosten so und die 4000 E. Wenn deine Nase dir auch physische Probleme bereitet, etwa schlechtes Einatmen, Verengung usw, zahlt die KK sogar die Op. Ob das nun us rein kosmetischen gründen sinnvoll ist, musst du selbst entscheiden. Jede Op ist ein Risiko, schließlich bekommst du eine Vollnarkose. Was ich jedoch viel wichtiger finde. Was machst du, wenn du mal Kinder hast dun die deine Nase "erben"??? Versuch selbst dich so zu mögen,wie du bist und andere werden sich nach deiner Ausstrahlung "beurteilen" und lieben. Was willst du sonst deinen Kindern sagen???

Antwort
von anaandmia, 13

Ja kann man aber bist du denn schon volljährig ?
Und mal davon abgesehen finde ich diese Nase sehr hübsch !

Antwort
von salazar22, 45

Ich denke schon, dass das möglich ist bei deiner Nase ist. Die Kosten dafür variieren von Arzt zu Arzt, im Ausland ist es eher billiger, glaube ich.

Antwort
von Skibomor, 26

Ich finde deine Nase sehr hübsch. Aber wenn sie dir gar nicht gefällt, geh mal zu einem Chirurgen und lass dich beraten. Kosten wird so eine OP zwischen 5.000 und 10.000 Euro.

Antwort
von Nordseefan, 47

Man kann vieles machen. Sichrlich auch das. Aber ob es sinnvoll ist? So eine Operation hat auch ihre Risiken. Und KEINER kann dir garantieren das du dann so aussiest wie du es dir vorgestellt hast. Und auch nicht das es dir dann gefällt. Im 4 stelligen Bereich musst du schon rechnen

Antwort
von Helli01, 15

Die sieht doch hübsch aus 

Antwort
von Virginia47, 11

Mir gefällt deine Nase. 

Und egal, wie viel du daran rumschnippeln lässt, du wirst nie zufrieden sein. 

Sagt dir der Name Melanie Müller was? Die hat ihre Nase für teuer Geld operieren lassen. Und sieht genau noch so aus wie vorher. Jedenfalls ist mir nicht aufgefallen, dass die Nase nun kleiner wäre. 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

In Kalifornien & im Iran findet man die besten Schönheitschirurgen, die können so ziemlich alles.
Du solltest dir aber im Klaren sein, dass JEDER Chirurg die Nase erst bricht,was die Gefahr birgt , dass sie nichtmehr richtig zusammen wächst.

Antwort
von leesh, 33

Ja natürlich kann man die schmaler machen, so wie ich das weiß kostet es über 3.000€

Antwort
von GrasshopperFK, 27

Dafür gibt es Chirurgen :D

Kommentar von sarinajaus ,

Beratung kostet 60-120€..

Kommentar von GrasshopperFK ,

Und du meinst hier schwirrt ein Chirurge rum und gibt dir eine gratis Auskunft? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community