Frage von GTA5Real, 16

Kann man diese Minispiele auch auf MCPE Server spielen?

Kann man diese Minispiele auch auf MCPE Servern spielen? Und wenn ja welche? Hab nämlich dieses Lifeboat SG, CTF Spleef usw satt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal2006, 12

Ich würde mal in Google suchen

Antwort
von FreezeCraft007, 4

Hallo GTA5Real,

Es gibt immer mehr Spielmodies auf der MCPE, einen kleinen überblick sollte dir dieser Link verschaffen https://minecraftpocket-servers.com/

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG FreezeCraft007