Frage von emma1717, 129

Kann man diese Leiste oben entfernen die war vorher nie zu sehen?

Antwort
von X3rr0S, 68

ja kann man, hatte ich auch irgendwo mal gesehen. Ist glaube ich ein blöder autostarteintrag, da einfach den Haken rausnehmen bzw. die zuständige "App" deinstallieren

Kommentar von emma1717 ,

Die zuständige App?

Kommentar von X3rr0S ,

Puh ich weiss leider nichtmehr wie das genau hieß, hatte das Problem auch mal, ich glaube ich habs blos im Autostart rausgehauen (geht übern Taskmanager) und dann wars meine ich gut

Antwort
von BadBird98, 34

Ich kann zwar net helfen, aber ich Feier es mega, dass du dir die Arbeit gemacht hast um die icons wegzumalen

Kommentar von emma1717 ,

HAHAHAHAHAHA danke 😐😂

Antwort
von benadar, 45

Sieht alt aus, was für ein Windows ist das denn?

Kommentar von emma1717 ,

Glaube 8

Kommentar von benadar ,

Solltest Du genau wissen. Das ist eine Symbolleiste, die zum Startmenü gehört. Kann sein dass die durch ein Versehen mit einer Tastenkombi angeschaltet wurde.

Kommentar von X3rr0S ,

Ohne mich da groß einmischen zu wollen... das ist mit aller größter wahrscheinlichkeit win10 wegen multidesktop button

Kommentar von benadar ,

Warum solltest Du Dich nicht einmischen? Ich bin nicht allwissend...

Kommentar von emma1717 ,

Windows 10 ist es 😬 wissen Sie vielleicht zufällig wie man das jetzt ausschaltet ?

Kommentar von benadar ,

Habe ich im Win 10 Forum gefunden: "

    Suchleiste entfernen


    Um die Suchleiste oben am Bildschirm zu entfernen, muss man die App
    "Web Bar" deinstallieren. Das geht ganz einfach und dann ist diese
    hässliche Leiste oben ganz schnell weg

"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten