Frage von LeonR99, 42

Kann man diese LED-Stripes auch Nutzen, indem man sie um etwas wickelt?

Heyho, ich suche eine Art Lichterkette für mein Bett. Da mir Lichterketten als ungeeignet vorkommen und diese Schlauchlichterketten sehr warm werden habe ich mal nach LED-Stripes gesucht. Habe hier einen gefunden, den ich einmal um das Bett herum legen möchte aber keinesfalls kleben! Habt ihr vielleicht sogar Erfahrung damit? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LN46QFA/ref=mp_s_a_1_2?qid=1451611503&sr=8-2... das ist das gute Stück, Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 24

Für dich könnte ein LED-Lichtschlauch besser geeignet sein.

Kommentar von LeonR99 ,

da ist doch (wie oben beschrieben) das Problem, dass ich Teppichboden habe und da ein Lichtschlauch sehr warm werden kann, weiß ich nicht wie sich das auswirkt. Oder gibt es welche, die kalt bleiben?

Kommentar von Remmelken ,

In einem LED-Lichtschlauch stecken die gleichen LED wie in dem LED-Streifen, und er wird auch genauso warm wie dieser Streifen.

Ein konventioneller Lichtschlauch enthält Miniaturglühlampen und wird entsprechend sehr viel wärmer.

Kommentar von LeonR99 ,

dankeschön, ich wusste nicht, dass es verschiedene lichtschläuche gibt.

Antwort
von pwohpwoh, 24

Führ das Band durch Schlaufen, die du mit hinreichend festem Faden in das Polster nähst. Dann werden alle mit großen Erwartungen in dein Bett springen.

Kommentar von LeonR99 ,

das ding is ja, dass ich nichts am Polster machen möchte. Das Bett hat aber Beine, steht also nicht komplett auf dem Boden!

Antwort
von Phippu, 24

Warum willst du es nicht kleben?

Kommentar von LeonR99 ,

es ist ein Polsterbett und ich babe Teppichboden. Noch Fragen? 😂

Kommentar von Phippu ,

Na dann ist's klar :) Ich würde die Stripes vlt. direkt auf Bettgestell kleben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community